Dienstag, 2. Juni 2009

Wieder ein -hoffentlich- hilfreicher Tipp

Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen oder vielleicht war es Schicksal...? Ich will nicht sagen, daß das Zeug nicht hilft was euch die Ärzte verschreiben, aber wollen die nicht auch dran verdienen?
Ich bin Asthmatiker u hab so meine Erfahrung gemacht, wurde mit Kortison u anderen Sachen vollgepumpt...jetzt nehme ich "Holzkohlepulver" (keine Tabletten) u es hilft wirklich. Es bindet die ganzen Schadstoffe im Körper. Es hilft gegen Viren, Bakterien u Pilze. Eine Frau hat ihren Brustkrebs damit besiegt. Wenn ich mich krank fühle od Unterleibspilz hab, nehm ich 1Tl., rühr es im Wasser ein (am besten löst es sich wenn man es ins Marmeladenglas tut u gut schüttelt) Bei "Hiela.de" kann man es bestellen, grad mal 4,95€ 1kg. Wenns mir schlecht geht, trink ich auch 2x tägl. Es hat ja keine Nebenwirkungen, nur etwas Ballaststoffreicher essen, wegem Stuhlgang:-)ca. 2std. nach Medikamenteneinnahme, falls man was nimmt. Äußerlich: 1Es Holzk.+ 1Es.gemahlene Leinsamen mit Wasser zum Brei mischen, zwischen zwei Papiertücher u auf die Wunde od schmerzliche Stelle legen u mit einer Mulde od Schal befestigen, hilft auch beim Hexenschuß. Achtung: das Zeug färbt u in einer offenen Wunde bleibts wie ein Tatoo, darum immer was dazwischenlegen. Ich wünsche euch allen eine baldige Genesung!!!
Auch an Dich ein Herzliches Dankeschön und weiterhin Gute Gesundheit

1 Kommentar:

Kai hat gesagt…

hallo.
verfolge hier schon ein weilchen dieses thema und muss sagen das es mich in gleicher form erwischt hat. es fing an vor 2 jahren -zuerst die hände dann die füße. immer mehr und immer schlimmer. ich musste sehr lange kortisontabletten nehmen und dann wurde es ja doch wieder schlimmer nachdem ich sie absetzte.
habe so 50 hautärzte durch -alle nur das eine -kortison.
hatte zeitweise über 40 cremes hier zu hause- von teebaum bis zink über alfason repair bis ich weiß nicht was.
ich fand auch immer die sprüche so geil von den ärzten: nur gott weiß wanns weg geht.-sie müssen es akzeptieren.....
es kam immer über nacht -und täglich mehr. es ist nicht zu beschreiben was in einem vorgeht.man dreht echt durch -weil man so hilflos ist-keiner kann einen helfen.
als ich mal wieder blutige hände hatte,und vor schmerzen an de füßen nicht laufen konnte, musste etwas passieren. ich hatte meine job verloren(metaller). und erlebte jeden tag wie die reine hölle. ich dachte an selstmord weil es immer sc hlimmer wurde. ich war 24 stunden am tag vercremt und lag nachts im bett wie ein hund auf dem rücken. hände und füße abgestreckt wegen der creme.
ich habe mir geschworen: ich werde diese krankheit besiegen-und wenns das letzte ist was ich tue.
ich habe eine 90 prozentige heilung gefunden.
es ist die ETS operation.ich hab monate lang im net gessen und geforscht. es ist schweiß was sich da staut. und wenn man den schweiß abstellt kommen keine blasen.man trennt dazu den sympathikusnerv durch. dieses hat auch noch eine destumulierende wirkung auf die haut was eine weiche haut an den händen zu folge hat.
ich habe diese op in münchen gemacht vor 2 monaten.und es geht echt weg die hait wird weicher und die blasen werden weniger.
auch an den füßen gehts weg weil die haut auch da weicher geworden ist. obwohl ich da jetzt etwas mehr schwitze als vorher.weil der schweiß umgeleitet wir.also auch ein zeichen auf die fehlende sympathikus wirkung. die haut reagiert nicht mehr und verdickt nicht mehr. das ist das problem: der körper denkt das duech zuviel stimulierende rieze der körper angegriffen wird und verdickt die haut. also entsteht ein schweißstau.
darum hat man es auch an häufig belasteten stellen. diese reize werden durch den sympathikusnerv übermittelt.
also ist die ETS op eine echte lösung.die kasse zahlt in münchen bei dem arzt.ö er hat es schon mehrfach bei leute mit dyshidrose gemacht und gute erfolge erzielt.
stehe für weitere fragen gerne zur verfügung hier.