Freitag, 3. Juli 2009

Extrem-Schub nach OP

Er hatte einen Arbeitsunfall, bei dem er sich den Nerv des linken Zeigefingers verletzt hat. Darum mußte er operiert werden. Das Krankenhaus wurde über cheiro informiert und auch über seine Allergien. So weit, so gut...OP ist problemlos verlaufen. Er konnte am Tag der OP nach Hause. Am Abend wurden - und jetzt kommt`s - beide Hände dick. Sie sind angeschwollen, wie Ballons. Und es bildeten sich Bläschen. Kurzerhand ne Kortisonhaltige Creme drauf und Fenistil 24 oral eingenommen. Heute morgen sahen die Hände nicht besser aus. Und als mein Mann dann noch nen Sonnenschirm in den Boden schieben wollte, blutete die rechte Handinnenfläche sofort ein. Ab zum Hausarzt. Ich vermute mal, dass er entweder das Narkosemittel oder das Antibiotikum nicht vertragen hat. Schmerzmittel hat er keine eingenommen. Der Hausarzt hat ihm sofort eine Kortisontablette gegeben und nach ca einer Stunde ist die Schwellung deutlich zurück gegangen. Hier die Moral von der Geschicht`: "Cheiropompholyx ist unberechenbar!!!

Keine Kommentare: