Donnerstag, 18. November 2010

Massage

Seit langer Zeit gibt es nichts "Spannendes" mehr zu berichten. Ich habe eine Massage-Ausbildung gemacht. Logischerweise profitiert mein Mann davon - und das auf ganzer Linie...Nicht nur die Rückenschmerzen lassen nach, nein...es ist tatsächlich so, dass er keine akuten Schübe mehr hat. Eine Massage fördert ja die Durchblutung und fördert den Abtransport von Schlackenstoffen über das Lymphsystem.Das heißt, dass ich unbewußt seinen Körper von "Müll" befreit habe. Der einzige Nachteil ist, dass ich ihn nun lebenslang 2 bis 3x wöchentlich massieren muß...lach. ich hoffe, diese Methode hilft auch Euch. Alles Gute und laßt hören, ob es klappt...

1 Kommentar:

samate hat gesagt…

Danke für Deine lieben Kommentare, das Leben hat sich wirklich vollkommen geändert.