Montag, 18. Februar 2008

Erstverschlimmerung

Erstverschlimmerung - jedes Kind braucht ja bekanntlich einen Namen...
Mein Mann hat 2 Tage die Ausleitung mit Capilarex gemacht und da war sie da, die Erstverschlimmerung. Es sind wieder Blasen an den Händen aufgetaucht. Das Jucken kam wieder. Auch die Handschuhe sind wieder zum Einsatz gekommen. Wann passiert so etwas?! Logisch...am Wochenende! Also weder Arzt noch HP zu erreichen. Egal, wenn wir irgendetwas in der letzten Zeit gelernt haben, dann, daß man sofort handeln muß. Also Capilarex abgesetzt, Tannosynt Schüttellotion drauf und die Blasen sofort im Keim ersticken. Aber Tannosynt bedeutet auch gleichzeitig, daß die Haut wieder reißt. Also Tannosynt nur zur Nacht und am Tag mehrmals Nachtkerzenöl-Creme. Die Blasen sind nur noch vereinzelt vorhanden. Sie sind also etwas hartnäckiger...Darum haben wir entschieden, daß sie zusätzlich mit ner kortisonhaltigen Creme behandelt werden. Allerdings nur als Einmalanwendung, damit die Haut nich zu sehr leidet. Heute ruft mein Mann die Heilpraktikerin an und bespricht mit ihr alles weitere...

Keine Kommentare: