Dienstag, 26. Februar 2008

Nach der Erstverschlimmerung

Nachdem er also sofort das Capilarex abgesetzt hat und wir (wie beschrieben) reagiert haben, trat Besserung ein. Dann am Montag sofort bei der HP angerufen und sie über den Stand der Dinge informiert. Ja, sie sieht es ein, sie hat zu schnell zu scharf geschossen. Unser Handeln war goldrichtig...tja, wir sind doch schon alte Hasen;-))) Spass bei Seite...Sie hat nochmal die Tropfen-Kombination angesetzt, die meinem Mann vorher schon so gut geholfen hat ( Viola Tricolor, Apis Homaccord und Acidum Phosphoricum N Oligoplex). Dazu eine schwächere Ausleitung - Derivatio H Tabletten. Hiermit kommt mein Mann deutlich besser zurecht. Desweiteren nimmt er nun zur Nahrungsergänzung Chlorella Pyrenoidosa (Süßwasseralgen) Presslinge. Auch wenn es ihm manchmal schwerfällt, aber er verzichtet weiter auf Weizen, Schwein, weißen Zucker und Koffein. Ach und gestern hat der Hautarzt meinem Mann mal wieder auf die Finger geguckt...Er braucht jetzt nur noch im Dreiwochen-Rhythmus dort aufschlagen. und der Doc rät:" Weiter mit der Ernährungsumstellung machen!"

Keine Kommentare: