Montag, 21. April 2008

Es geht schon wieder los...

...und zwar richtig. Es war noch nicht perfekt, in der letzten Zeit. Aber er kam gut zurecht. die hat ist noch sehr dünn und rissig, aber es gab nur mal ne vereinzelte Blase. Trotzdem ging ja die Behandlung beim Hautarzt und der HP weiter. Der Hautarzt hat sein Tun darauf konzentriert, unterstützend die bisher gut vertragenen Mittel aufzuschreiben, z.B. Fenistil falls es mal juckt, Alfason repair, um den Hautzustand zu bessern, usw.Denn er hat ja gesehen, dass die HP hier gute Arbeit leistet. Bei ihr gehts - sehr zum Leidwesen meines Mannes - um das leidige Thema Rauchen...Ohrakupunktur, EFT ( Form der Kolpfakupressur) und homöopathische Mittel zur Rauchentwöhnung. Und genau da liegt scheinbar das Problem. Er hat letzte Woche 4 neue Mittel bekommen:
- Spagyrische Mischung nach Dr. Zimpel P.S.113.0 zur Rauchentwöhnung (hab keine weiteren Infos)
-Tabacum D4 Streukügelchen ( versch. Wirkbereiche: Übelkeit+Erbrechen, Schwindel, Reisekrankheit, Frösteln, Migräne etc..)
- DS 153 Sttreukügelchen ( ohne Angabe)
- Calc.Carbonicum ( bei: Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzem, Juckreiz usw.)
WAs soll ich sagen? Alles abgesetzt!!! Cortison-Salbe drauf, Tannosynt zum Austrocknen, Fenestil und Tavegil im Wechsel und nicht zu vergessen - Handschuhe!!! Sche..e!!! Gut das noch alles im Haus ist. Und die Moral von der Geschich`, zuviel experimentieren lohnt sich nicht!

Keine Kommentare: