Dienstag, 29. April 2008

Fassungslosigkeit

Die macht sich mittlerweile mal wider bei uns allen breit. Da ist dieser Ausschlag an den Oberarmen - der Arzt hat es sich heute angesehen - er kann es sich nicht erklären, weiß nicht, was es ist. Kurz hatte er eine Röschenflechte, aber die ist wieder weg. Hat sie fast nicht wahrgenommen. Aber jetzt sind an seinen Unterschenkeln weiß - belegte Hautveränderungen - möglicherweise Psoriasis oder auch Schuppenflechte. Er will es Freitag abklären. Die Hände sind geschwollen, entzündet und er findet wegen dem Juckreiz keine Ruhe - wie soll das weitergehen?Schüßlersalze - die "heiße 7" die bringt Linderung. Man löst 10 Tabletten der Biochemie Nr.7 nach Dr. Schüßler in heißem Wasser auf (nur mit Holz oder Plasik rühren) und trinkt es über eine Stunde verteilt in kleinen Schlücken ( oder heißt es Schlucken? ) Diese Nr.7 gibts auch als Salbe - auch die bringt Linderung. Jetzt muß es erstmal damit gehen und dann warten wir ab, was der Freitag bringt.

Keine Kommentare: