Mittwoch, 18. November 2009

Das Selen-Experiment

Dieses Experiment hat mein Mann nun abgebrochen, da sich immer mehr Bläschen gebildet haben und sich die Hände wieder entzünden wie in alten Zeiten. Das ist ein Schritt zurück und das soll so nicht sein. Es war halt einen Versuch wert. schade, dass es nicht den Erfolg zeigt wie bei Kai. Wir bleiben am Ball und sind auch weiter dankbar, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit uns teilt. Als nächstes werden wir von der Zink-Kur berichten. An dieser Stelle wünschen wir allen Lesern dieses Blogs eine wunderschöne und blasenfreie Vorweihnachtszeit...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo
das tut mir leid das es nicht am selen lag. es gibt viele bei denen es geholfen hat. also bei mir ist alles weg, auch meine schuppenflechte die ich am kopf und ellenbogen habe ist in einen so guten zustand gekommen mit selen das ich es nicht mehr behandeln muss.
dann wirds vielleicht doch ne allergie sein.
ich drücke euch die daumen und werde das hier weiter verfolgen!
kai

Anonym hat gesagt…

hallo- vielleicht doch nochmal mit dem selen probieren. höre aus anderen foren immer mehr von einer verschlimmerung in den ersten 2 wochen. aber nach ca. 6-8 wochen ists komplett weg!
auch bei mir habe ich festgestellt das wenn man es einmal absetzt-auch nur für ne woche, dauerts bis zu 4 wochen bis es wieder ganz weg ist!
gruß
kai