Dienstag, 3. November 2009

Selen

Kai hat sich über die Kommentarleiste wieder gemeldet und berichtet von seinen neusten Erkenntnissen:
hallo
hier ist kai-der mit der ets. sie hat nur bedingt geholfen. es wurde nur besser aber nicht weg.
aber was ich jetzt erlebe ist sensationell!
seit ein paar wochen nehme ich täglich 200µg (microgramm) selen.
es ist ein spurenelement wie zink oder eisen.
ich habe nach 3 jahren im netz endlich eine lösung gefunden. ich war auch schon beim blutabnehmen, und der wert war tatsächlich viel zu tief und mit den tabletten so ebend im normbereich.
ich habe schon von mehreren in foren von ebenfalls durchschlagenden erfolgen gehört.
ich möchte deinen mann bitten es zu probieren!-bitte!
meine hände sahen genauso aus wie bei ihm-3 jahre lang schmerzen und leid. ich habe alles verloren-meinen job-meine freunde-mein ganzes leben ging kaputt.
und cremes geschmiert und pillen gschluckt bis zum erbrechen.
aber als ich die selentabletten nahm gings meinen händen bereits nach 2!!!! tagen besser.es wirkte sofort.
meine haut schuppte sich ab und neue-normale kam nach.
eine sensation für mich.

ich konnte nicht mehr schreiben hier weil ich nicht mehr die seite wiederfand. aber jetzt habe ich sie nach langen suchen wiedergefunden.sorry dafür.
aber mein inniger wunsch ist es euch das mit dem selen mitzuteilen!
es gibt es in der apotheke für ca. 30€. im netz billiger.
es gibt es von cefak: cefasel 200 nutri
oder aber auch von biosyn: selenase xxl 200.
mal googeln.
bitte versucht es mal.
und berichtet mir hier

ganz herzlichen lieben gruß-vielleicht bald ein neues leben für euch
kai

Keine Kommentare: