Mittwoch, 12. Dezember 2007

Badesalz

Die Heilpraktikerin gab meinem Mann ein Badesalz mit ( 3kg - 48,-Euro ) von der Firma Jentschura: Mein Base. Es handelt sich um ein basisches Salz mit einem ph-Wert von 8,5. Lt . Herstellerangaben für Voll-, Sitz, Dusch-, Hand- und Fußbäder, sowie für Wickel, Spülungen und Inhalation geeignet. Viele Menschen mit Neurodermitis haben lt. meiner Recherchen im www sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Heute erfolgte das erste Wannenbad damit. Reines Wasser löst Brennen und Schmerzen aus. Um so gespannter waren wir bei einem Salz....Ohne jegliches Brennen konnte er die Hände für 50 Minuten in dem Wasser belassen und einfach nur "ent-spannen".Denn so war es. Ich habe selbst ausprobiert, wie es sich anfühlt. Weicher war nie zuvor ein Wasser und auch meine Hände waren schon nach wenigen Minuten viel geschmeidiger. Dieses Badesalz ist übrigens auch problemlos im Netz zu finden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey!! toller blog, ich werde euch auch regelmaessig besuchen und deinem mann den daumen druecken, aber kraeftig!!