Mittwoch, 12. Dezember 2007

Entgiftung des Körpers

Seit 2 Monaten quält ihn dieser Juckreiz und die Schmerzen...
Nun, wir wissen auch nicht weiter, ebenso, wie der Arzt. Und der ist wirklich gut und hat schon vieles versucht ( dazu später mehr )
Nun waren wir bei einer Heilpraktikerin. und sind nach der ersten Sitzung um 350 Euro (incl. Arzneien und Badesalz ) ärmer. Dafür wird nun der Körper engiftet, d.h. der Körper wird von Schadstoffen befreit. und das mittels der Phönix-Entgiftungstherapie. Schadstoffe, die sich in den Körperzellen u im Bindegewebe eingelagert haben, sollen schonend über Nieren, Leber, Haut & Schleimhaut ausgeschieden werden. So soll der Stoffwechsel und Stoffaustausch wieder verbessert werden.
Phönix: 3Tage Silybum spag. für Leber und Darm
3Tage Solidago spag. für die Nieren
3TageUrtica-Arsenicum für die Haut
im Wechsel über einen Zeitraum von 45 Tagen.(je 60 Trf/Tag)
Während der gesamten Zeit muß zusätzlich Thuja-Lachesis spag.für die Lymphen eingenommen werden.


Nun ist es bei meinem -Mann so, dass er die Tropfen (apothekenpflichtig - 100ml ca.18,-Euro)

in 2500ml Quellwasser über den Tag verteilt trinken muß. Nikotin und Alkohol sind natürlich tabu. Außerdem darf er keine Citrusfrüchte, Goudakäse, Kaffee und natürlich nichts Süsses essen/trinken.Wir werden Euch auf dem Laufenden halten

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe ebensolche Hände und Füße und mach auch gerade diese Phönix Entgiftung mit.
Tag 1 ist heute !
Habe ich Aussicht auf Erfolg ???

Anonym hat gesagt…

Bei mir sind es jetzt bereits 3 Jahre und ich mache heute den 1. Tag diese Entgiftung.
Bin also völlig verzweifelt.
Ich nehme 3mal tägl. je 20 Tropfen von den 4 verschiedenen Sorten Phönix.

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen oder vielleicht war es Schicksal...? Ich will nicht sagen, daß das Zeug nicht hilft was euch die Ärzte verschreiben, aber wollen die nicht auch dran verdienen?
Ich bin Asthmatiker u hab so meine Erfahrung gemacht, wurde mit Kortison u anderen Sachen vollgepumpt...jetzt nehme ich "Holzkohlepulver" (keine Tabletten) u es hilft wirklich. Es bindet die ganzen Schadstoffe im Körper. Es hilft gegen Viren, Bakterien u Pilze. Eine Frau hat ihren Brustkrebs damit besiegt. Wenn ich mich krank fühle od Unterleibspilz hab, nehm ich 1Tl., rühr es im Wasser ein (am besten löst es sich wenn man es ins Marmeladenglas tut u gut schüttelt) Bei "Hiela.de" kann man es bestellen, grad mal 4,95€ 1kg. Wenns mir schlecht geht, trink ich auch 2x tägl. Es hat ja keine Nebenwirkungen, nur etwas Ballaststoffreicher essen, wegem Stuhlgang:-)ca. 2std. nach Medikamenteneinnahme, falls man was nimmt. Äußerlich: 1Es Holzk.+ 1Es.gemahlene Leinsamen mit Wasser zum Brei mischen, zwischen zwei Papiertücher u auf die Wunde od schmerzliche Stelle legen u mit einer Mulde od Schal befestigen, hilft auch beim Hexenschuß. Achtung: das Zeug färbt u in einer offenen Wunde bleibts wie ein Tatoo, darum immer was dazwischenlegen. Ich wünsche euch allen eine baldige Genesung!!!