Montag, 17. Dezember 2007

Podopompholyx - ODER: Jetzt hat`s auch die Füße erwischt

Nachdem nun endlich das Wochenende vor der Tür stand, dachten wir, nun gibt`s erstmal Ruhe...Denkste!!!
Jetzt hat es auch die Füße ( Podo ) erwischt. Erst war es nur eine einsame Blase, doch noch ca. 3 Stunden sind es ca. 15 Wasserblasen gewesen. Und natürlich kamen dann auch gleich noch ein paar Bläschen am anderen Fuß. Im Null-komma-nichts haben wir die Schüttellotion "Tannosynt" aufgetragen, trocknen lassen und zum Schutz ne Socke drübergezogen. Diesen Prozeß 3x täglich wiederholt und gestern abend waren die Blasen ausgetrocknet. Da die Haut sofort sehr trocken und spröde wird und die Gefahr besteht, daß sich Risse bilden, haben wir dann zur Nacht "Linola Urea" aufgetragen. Bisher haben die Füße noch nicht gejuckt und genäßt. Toi Toi Toi, daß es so bleibt!

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Das ist wirklich eine Sch..... Mein Mann hat auch
Schuppenflechte an den Händen, unter einem Fuß. Gute Besserung für dich. Es gibt ja kaum tröstende Worte.